Hi,

Ich bin Charlotte

Ich begleite Dich als zertifizierter Life- und Business Coach (ECA, QSA), Meditationstrainerin, Yogalehrerin (Spirit Yoga Berlin), als ehemalige Führungskraft im Fußballsponsoring, als Mutter, als Mensch, als Frau und Wegbegleiterin.


Ich lebe in Berlin und habe einen Sohn. Ich liebe das Reisen, den Genuss, die Vielfalt der Natur und die Begegnung mit inspirierenden Menschen.


Ich habe Sportmanagement in Remagen bei Bonn studiert und in Australien und Deutschland als Führungskraft für Sponsoren, Clubs und Agenturen im Galopprennsport und der Fußball Bundesliga gearbeitet. Die Arbeit war spannend und kreativ, ich begegnete wundervollen Menschen und gleichzeitig erfüllte es mich nicht. In einem zehntägigen Schweige-Retreat wurde mir erstmals klar, dass mein Weg ein anderer sein würde. Ich begann nur noch zu tun, was mich berührte und was mich neugierig machte.

Meine Angebote

Coaching angebot

Anfrage senden

Retreat Angebot

Termine auswählen

Diese drei Qualitäten bestimmen meine Arbeit

Tiefe Analyse

Denn nur in der Tiefe gestalten wir ein Ergebnis, was nachhaltig wirksam bleibt. Essentielle Bestandteile dieser Arbeit sind angewandte Innere Kind Arbeit und Arbeit mit Inneren Anteilen.

Freude im Prozess

Denn nur mit Freude bei den Coaching Interventionen und im Prozess entfalten wir uns stetig und vertrauensvoll in das Neue, ohne zurückzufallen oder halbherzige Wege zu gehen.

Drive für das Neue

Nur wenn wir direkt ins Tun, Ausprobieren und in neue wirksame Routinen finden, kommen wir in Kontakt mit dem Vertrauen und dem Spirit für das, was uns wirklich wichtig ist.

Ich liebe meine Arbeit als systemischer Coach für Frauen und Mütter, die etwas verändern wollen. Ich stehe für Effizienz und Freude im Prozess, Drive für das Neue und eine tiefe Analyse innerer Muster für nachhaltige Erfolge auf dem eigenen Weg.

Charlotte Witzlau ‧ Systemischer Life- und Business Coach für Veränderungsprozesse, Mindfulness Trainerin, Yogalehrerin, Sponsoringmanagerin, Learning & Development Managerin

Mein Hintergrund für Deine Begleitung

Anfrage senden

Coaching & Performance 

Systemischer Life- und Business Coach, Coaching Akademie Berlin mit Marcel Hübenthal und Angela Lombard zertifiziert nach ECA und QSA, Arbeit mit inneren Anteilen nach Richard Schwartz IFS, Gewaltfreie Kommunikation, Diplom Betriebswirtin Fachrichtung Sportmanagement, 

Spirit Yoga und Yin Yoga

Aus meiner Yogalehrerausbildung bei
Patricia Thielemann und Stine Lethan, Spirit Yoga Berlin und Weiterbildungen bei Joachim Koch (Hands-on)Bryan Kest (Power Yoga)Stefanie Arend (Yin Yoga) bringe ich im Coaching Prozess bei Bedarf Atemtechniken und Meditationen ein. 

Meditation

Achtsamkeitslehrerausbildung bei Adriaan van Wagensveld (Thich Nhat Hanh Novize), Weiterbildungen in der Recollective Awareness Methode nach Jason Siff sowie Mindfulness Self Compassion nach Kristin Neff und Chris Germer. Teilnahme an mehreren Vipassana Retreats.

 Veränderung beginnt immer jetzt.

Was wäre möglich, wenn Du immer bei Dir bleiben und im vollen Vertrauen Deinen Weg gehen würdest?