LaSerranía

Yoga- und Meditationsretreat

Retreat Center La Serranía, Mallorca

Apartado 211, 07460 Pollensa, Mallorca
20 Min. zum Strand, 10km nach Pollensa, 50km von Palma Flughafen
Shuttle von Palma Flughafen direkt nach La Serranía möglich

Flug für die Anreise aus Berlin

Samstag, 15. Oktober 2022: Ryan Air Berlin – Palma: 11.15 Uhr – 14:00 Uhr

Samstag, 22. Oktober 2022: Ryan Air Palma – Berlin: 14.35 Uhr – 17:20 Uhr

Yoga, Meditation und Coaching

Leichtigkeit und Balance

Das Retreat ist ein wahres Glückslos. Eine ganze Woche, von Samstag, dem 15. Oktober bis Samstag, dem 22. Oktober widmen wir uns dem Thema Leichtigkeit und Balance. Yoga, Meditation, Tanzen, Ausflüge, Wanderungen und Coaching greifen ineinander und bieten Dir eine Vielfalt an Räumen Dich im Körper zu spüren und Deinen Bedürfnissen nach Bewegung, Ruhe, Reflektion und Stille nachzukommen.  

Du tankst Energie und verbindest Dich mit Deiner Lebensfreude. Du tauchst in die Vollkommenheit und Unberührtheit Mallorcas ein. Das, was sich in Dir nach Lebendigkeit und Leichtigkeit sehnt, geht mühelos in Resonanz mit der Schönheit dieses magischen Ortes. Im La Serranía kannst Du Dich in Deine Rückseite entspannen und Genuss und Ruhe kultivieren wie es im Alltag kaum möglich ist. 

Ich freue mich sehr, wenn Du Dir dieses Retreat gönnst.

 

Retreat Programm

Im folgenden findest Du alle Informationen zum Programm, den Preisen, zur Art meines Yogas, den Meditationen und Coachingthemen. Viel Freude beim vorstellen und träumen wie Du dieses Retreat auskostest. Falls Du weitere Fragen hast, schreib mich gerne jederzeit auf retreats@charlottewitzlau.de an.

Beschreibung, Programm, Preise

Perfekte Mischung aus Entspannung und Zeit für sich, aber auch Anspruch und persönliches Wachstum

5/5

Paulina Senf, 36, Psychologin und Paarberaterin

Die Retreats und Coachings die Charlotte anbietet sind gefüllt von Professionalität und hoher Qualität, aber auch Herzenswärme, Einfühlungsvermögen und Empathie! Es ist die perfekte Mischung aus Entspannung und Zeit für sich, aber auch Anspruch und persönliches Wachstum rund um alle lebenswichtigen Themen! Danke Charlotte!

Ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen

5/5

Marie, 37, Marketingdirektorin, Berlin

Ich empfehle Charlotte zu 200%! Ich hatte das Privileg, an einem Yoga- und Meditationsretreat teilzunehmen, das sie im Dezember 2021 organisiert hat. 4 Monate später denke ich oft an dieses absolute Highlight, diese Zeitkapsel, zurück und wie sehr es mich genährt hat. Die Gruppe (die mir damals alle fremd war) bestand aus unglaublich offenen Frauen, von denen einige zu Freundinnen geworden sind. Der Inhalt des Retreats war ideal und stand unter dem Motto “alles Kann, kein Muss”. Charlotte selbst ist eine wirklich erstaunliche und inspirierende Lehrerin: Sie sorgte dafür, dass sich jeder sicher und zugehörig fühlte, ihr Wissen über Yoga und Meditation ist wirklich tiefgründig und eignet sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Teilnehmer. 

In 2021 haben wir uns schon 10 verschiedene Retreat Locations angesehen. La Serranía war schon vorher im Bauchgefühl unser Favorit und nach unserem Besuch bei Tim und Martina ist es das auch geblieben. Ich freue mich sehr im Oktober wieder einzutachen in diese unglaubliche Schönheit und Vollkommenheit dieses Ortes.